Mein Leben ist manchmal kompliziert, aber welches ist es nicht. Jeder von uns hat andere Ziele und andere Hindernisse an denen er entweder scheitert oder aber wächst. Ich habe manchmal das Gefühl, dass mein größtes Hindernis ich selbst bin. Wie ich mich in manchen Situationen verhalte, wie ich über bestimmte Sachen denke und wieder vergesse und wie ich mir selber sage was Hindernisse sind, obwohl es eigentlich keine sind.
Ihr kennt das bestimmt auch. Man nimmt sich ein Projekt vor, so wie ich gerade mit diesem Blog, seid den einen Tag total überzeugt und glücklich das ihr es endlich macht und den nächsten Tag habt ihr das alles schon längst wieder vergessen und werdet dieses Projekt nie wieder anfangen. Obviously, that´s me.
Denn das hier ist ehrlicherweise mein dritter Blog und ich drücke die Daumen das ich es endlich mal schaffe diesen länger als zwei Wochen durchzuziehen.
Aber das ganze Problem habe ich nicht nur bei Blogs, sondern auch auch bei allem anderen. Denn ich habe zum Beispiel immer noch keine Ahnung was ich nach meinem Studium machen werde, was ich genau machen möchte und meine freie Zeit nehme ich dazu um meine eine YouTube-Playlist zu reduzieren, was eigentlich nichts bringt denn kurze Zeit später ist sie genau so lange wie zuvor, denn es werden einfach viel zu viele Videos nach und nach veröffentlicht.
Aber jetzt zu dir. Gibt es etwas was du immer wieder versuchst, aber irgendwie von dir selber daran zurück gehalten wirst? Oder vielleicht was dir von anderen immer wieder schlecht geredet wird?
Ich drücke mir die Daumen dieses Projekt mal durchzuhalten und dir das auch du das anfangen kannst, und durchziehst, was du schon immer mal machen wolltest.
Liebe Grüße